Channeln

Ich bin Medium, ich channel deine spirituellen Begleiter, meist Engel. Ich darf seit kurzem Botschaften von Verstorbenen  channeln, Ich durfte selbst in einer Sitzung meinen Zwilling erleben, der noch im Mutterleib früh verstarb. Er dient mir als Verbindung. Die Prozesse der jetzigen Zeit haben es ermöglicht, mich dieser Aufgabe zu stellen.

 

Was bedeutet das ? 

In dir, mit dir kommt eine Energieform, eine Matrix. Wenn wir uns begegnen oder sprechen findet automatisch ein Austausch statt. Das passiert übrigens ständig und ist ganz normal. Wenn du mit einer Frage zu mir kommst, leite ich Sie weiter. Über die Antworten und das abgleichen in deinem Energiekörper, findet ein Bewusstseinsprozess statt. Diesen zu begleiten und dich in deine Macht zu führen, ist meine Aufgabe als Medium. 

 

Wie lange suchst du schon nach einer Lösung für eine Veränderung in deinem Leben, die du so einfach nicht herbeiführen kannst? Das können Krankheiten sein, Lebenssituationen die stagnieren.....sei mutig, du bist die Macht.

Körper -Medialer Übersetzer

Ich möchte hier mal meine Vorstellung von Körper mit Euch teilen. Unser physischer Körper ist verdichtete feinstoffliche Energie. Er steht in ständigen Kontakt mit seinen anderen, ihn umgebenden Körpern. Diese werden bildlich gesehen nach außen hin immer lichter. Direkt um den physischen Körper befindet sich der Emotialkörper, dann kommt die Ebene des Mentalkörpers ( das ist deine Betrachter Ebene) der Allgeist Körper - die Betrachtung des Betrachters, das Göttliche.  Das ist eine vereinfachte Form der Körper, alle Körper stehen miteinander in ständigen Kontakt. Wenn mir Menschen ihre Geschichten erzählen, lese ich schon sehr viel in den Erkrankungen. Das passiert automatisch und basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung als Krankenschwester und Arzthelferin. Es gibt inzwischen soviel Tools um unser Energiesystem zu reinigen und auf eine gesunde Ebene zu bringen. Alle haben ihren Platz. Ob das nun die Ernährung oder eine andere Form der energetischen Beeinflussung. Alles ist Energie und kommuniziert mit uns.

 

Ich möchte hier mal eine grobe Richtung zeigen wie unser Körper kommuniziert. 

 

Zunächst mal hat der Körper eine linke und rechte Seite. Das finde ich immer interessant, denn es gibt Aufschluss darüber auf welcher Ebene eine Thematik aufpoppt. Findet etwas rechts statt, hat ein Bewusstseinsprozess schon begonnen. Das bedeutet, der Lebensumstand ist ins Bewusstsein getreten, wir haben ihn wahrgenommen. Die rechte Seite ist unsere Handlungsseite, sie ist aktiv. Hier kommt es jetzt zum Widerstand. Wir können uns mit der aktiven Handlung nicht identifizieren . Beispiele dafür sind z. B Verletzungen, Schmerzen, Verspannungen auf der re Körperseite. Befindet sich etwas links, so ist das Bewusstsein nicht bereit, mit einem Einfluss den wir unterbewusst wahrnehmen, zu kommunizieren. Das ist nur ein kleines Beispiel und verfeinert sich natürlich, je spezifischer es im Körper wird. 

Spagyrik-deine Pflanzenhelfer

Die Spagyrik ist ein sehr altes, auf Pflanzen basierendes Naturheilverfahren, welches die harmonische Einheit von Körper, Geist und Seele im Fokus hat.

Die Herstellung der spagyrischen Essenzen erfolgt durch einen alchemistischen Prozess, in dem Pflanzen in einen extrem aufwändigem Verfahren – u.a. per Gärung im Hefeextrakt, Destillation und Veraschung – in „Geist“, „Seele“ und „Körper“ getrennt und schließlich wieder zusammengefügt werden.

Die Mischungen werden dann in einer Apotheke extra für dich hergestellt.

 

Es gibt für mich nicht nur den Körper, wir sind immer alle Ebenen. Ich habe lange gesucht nach einer Begleitung der Prozesse. In der Spagyrik bin ich fündig geworden.

Wenn ich auf der Suche bin nach dem richtigen Mittel schaue ich mir gerne die Pflanzen zum Geburtsdatum an. Dazu kann man je nach Thematik auch Pflanzenberechnungen mit den Familienmitgliedern machen. Das macht Sinn wenn man nach dem Ursprung sucht, etwas das sich wiederholt. Zum Beispiel bei Krankheiten, aber auch bei Mustern. Das braucht Zeit und ist sehr aufwendig. Ich benutze diese Form der Unterstützung gerne wenn die Feinstofflichkeit noch etwas Zeit braucht um als Thema im Körper erlöst zu werden, also bei chronischen Krankheitsprozessen. Oder aber wenn die Seele eine Unterstützung braucht um die Thematiken im Körper zu verarbeiten.


Selbst wenn du jetzt noch nicht genau weißt, was ich damit meine, aber grob schon einmal ein "Ja" dabei herausspringt dann bist du richtig hier auf dieser Seite. 

Wenn ein Impuls krank macht

Unser Körper ist das Sprachrohr unserer Seele. Ob es sich um eine kleine Erkältung handelt oder um eine ernsthaftere Erkrankung: unser Körper ist mit unserer Seele verbunden – und die will gesehen, erkannt und anerkannt werden.

Die gute Nachricht

Dort, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, sehen und erkennen wir und hier können wir auch anerkennen. Überall da, wo wir Widerstand überwinden und uns annehmen, geschieht Heilung. Die Liebe zu dir selbst kann nur fließen, wenn du mit deinem Leben in bewusster Resonanz bist – das bedeutet: Erst einmal geht es ums Wahrnehmen! 

 

Konzentriere dich und erkenne: "So fühle ich mich in dieser Situation“. So kannst du dir bewusster begegnen. In welchem Tempo deine Seele sich lösen kann ist schwer einzuschätzen. Manchmal löst sich ein Konflikt sofort auf, anderes braucht eine längere Begleitung.